Feedback

“Liebe Giraffenfreunde und -freundinnen, meine Kollegin, Edith Sauerbier, hat die “Giraffenpost” kreiert – eine tägliche Email mit einem giraffischen Kurzimpuls. Es gibt ein 10-tägiges, kostenfreies  Probeabo, das man dann ggf verlängern kann. Mir haben die 10 Tage so gefallen, dass ich es bestelle! Es unterstützt mich, täglich dran zu bleiben!”
Doris Schwab

„Die Giraffenpost finde ich einfach klasse – da komme ich gar nicht umhin, die GFK mehr und mehr in meinem Leben zu integrieren: Sie macht mir das Üben und Anwenden leicht.
Nach 10 Tagen Probeabo habe ich mich für das ganze Jahr entschieden. Nun habe ich einen Block am Bett liegen und nehme mir wirklich die Zeit (fast) täglich wenigstens ein paar Stichworte zu notieren. Leichtigkeit – Inspiration – Entwicklung erfülle ich mir auf diese Weise. Und da mein Freund sie auch im Abo hat, ist auch noch gleich Verbindung mit dabei.“
Ulrike Michalski

“Die tägliche Giraffenpost ist ein willkommener Moment zum Innehalten
im Gewusel des Alltags – immer wieder neu und auf die Welt der eigenen
Bedürfnisse lenkend.”
Annette Kompa

Die Giraffenpost ist “ein täglicher Impuls für mich auf eine bestimmte Art den Tag zu betrachten – mir gefällt die Idee Menschen auf diesem Weg zu inspirieren. Da erfüllt sich für mich Achtsamkeit für die Details des Lebens, die im Alltag gerne in den Hintergrund rücken. Ich wünsche Dir Erfolg damit, denn ich sehe viel Arbeit dahinter.”
Elke Wilhelm

“Es ist jeden Tag eine Freude die Giraffenpost zu öffnen, trägt sie doch dazu bei, bei mir zu bleiben und mir täglich  meine eigene, innere Kraft zu vergegenwärtigen, indem ich für kurze Zeit den Anregungen folge, die die vorgeschlagenen Übungen mir bieten.
Sie zaubern oft ein Lächeln auf mein Gesicht, mit dem ich dann mit Freude in den Tag gehen kann.
Danke, liebe Edith, für diese Anregungen.”
Christiane Welk

 

Ich freue mich auf und über weiteres Feedback!

Kontakt@giraffenpost.de

DANKE!